Profil der Firma

MISC AG offeriert Dienstleistungen hochqualifizierter Profis im Bereich der Rekrutierung, Beratung (Consulting) sowie Spezialisten für IT, IS, Telekom und Finanz.

Die Firma wurde 1999 im Kanton Wadt gegründet mit dem Ziel, Dienstleistungen in der Informatik anzubieten. Im Jahr 2006 hat MISC AG den Firmensitz in den Kanton Zug verlegt.

Unser Spielfeld erstreckt sich heutzutage ausnahmlos über die ganze Schweiz und für viele unserer zahlreichen Kunden sind wir auch auf internationaler Basis tätig.

Die Gesamtheit unserer Mitarbeiter sind Informatiker sowie hochqualifizierte erfahrungsreiche Analysten. Unsere Fachleute, die im Bereich der Human Ressources arbeiten, können mehr als 15 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet aufweisen.

Das Erstziel von MISC AG war, Lösungen des Consulting im Bereich IT/IS zu finden.

Zu dieser ersten Mission wurden noch andere Dienstleistungen hinzugefügt, wie z.B. Rekrutierung und die Abordnung von Professionellen IT/IS in Telekom und Finanz, sowie die Verwaltung im Payroll-System, das die Unternehmen ausser Haus abrollen lassen wollen.

Sie finden Details unserer Angebote in unserer Internetseite Stellenanbieter sowohl unsere Angaben unter Kontakt